Bad Oeynhausen wird fahrradfreundlich... bald

Blog Mängelmeldungen / Diskussion Impressum

Angaben gem. § 5 Telemediengesetz

Verantwortlich:  Andreas Edler
Anschrift:Dörgen 35
32549 Bad Oeynhausen
Telefon:0049 5731 259818
Telefax:0049 5731 259817
 

Anrufe mit unterdrückter Rufnummer werden automatisch abgelehnt. Wer etwas von mir möchte, sollte seine Nummer nicht verstecken. Ich habe so außerdem die Möglichkeit zurück zu rufen falls ich mal nicht erreichbar bin.

Bevorzugter Kommunikationsweg ist allerdings die eMail: andreas@filmfacts.de



Diese Seite wird nicht betrieben von der Arbeitsgemeinschaft fahrradfreundliche Städte, Gemeinden und Kreise in Nordrhein-Westfalen e.V. Die Seiten der AGFS finden Sie hier: www.fahrradfreundlich.nrw.de

Erklärungen und Haftungsausschluß

Copyright/Urheberrecht: Diese Site verfolgt keinerlei komerzielle Zwecke. Alle auf dieser Seite veröffentlichten Texte stammen ausschließlich aus meiner Feder (falls nicht, ist dies jeweils besonders gekennzeichnet). Vor dem - auch auszugsweisen - Veröffentlichen meiner Texte bitte kurz nachfragen. Ich habe i.d.R. nichts dagegen, sofern ein klickbarer Link an prominenter Stelle der Veröffentlichung angebracht ist.

Sollte ich hier auf der Seite die Rechte Dritter verletzten, so versichere ich, dass dies unbeabsichtigt geschieht. Gegebenenfalls bitte ich um kurze Mitteilung, damit ich die entsprechenden Stellen korrigieren kann.

Images/Bilder: Die auf "www.fahrradfreundliche-stadt.de" verwendeten Bilder und Grafiken sind - sofern nicht anders angegeben - von mir selbst erstellt. Ich habe durchaus etwas dagegen, wenn diese einfach kopiert und anderweitig verwendet werden. Vorher fragen kostet nichts und dann bin ich sehr umgänglich.

Eventuelle Eigentumrechtsverletzungen sind nicht beabsichtigt. Gegebenenfalls bitte ich um Mitteilung, damit eine sofortige Änderung des Angebotes erfolgen kann.

Links: "www.fahrradfreundliche-stadt.de" linkt auf andere Seiten. Zum Zeitpunkt der Linklegung ist jeder Link meines Wissens nicht strafrechtlich relevant gewesen. Tatsächlich lebt das Netz von Veränderung - so können sich auch die von mir verlinkten Seiten verändern. Aufgrund der Anzahl der Links sehe ich mich außerstande, diese täglich zu kontrollieren. Natürlich liegt mir nichts ferner, als strafrechtlich relevante Inhalte durch Links zu bewerben. Sollte ich durch solche Umstände auf nicht ganz koschere Seiten verlinken, versichere ich, dass ich diesen Inhalten nicht zustimme und mir diese Ansichten auch nicht zu eigen mache. Ich bitte daher um umgehende Mitteilung, damit ich die entsprechenden Links entfernen kann.